Aktuell Partner Fakten Group Fitness MedXCORE Aquafit Physio Testing Wellness Massage Kurse Stundenpläne Öffnungszeiten Infos

Christine Rüegg

med. Masseurin FA SRK (EMR/ASCA anerkannt)

http://www.medmassage-cr.ch

Im Dezember 2001 schloss ich meine Ausbildung zur medizinischen Masseurin FA SRK an der Massein-Schule in Zürich ab, und im Juni 2009 erlangte ich den Eidgenössischen Fachausweis.
Nach der Ausbildung war ich ein Jahr in einem Wellness-Hotel tätig, und danach arbeitete ich 9 Jahre lang bei einem Naturarzt in Rapperswil, wo ich für manuelle Therapien zuständig war.
Im Oktober 2011, nach diversen weiteren Ausbildungen, wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit.
Meine Therapien passe ich den Bedürfnissen oder Beschwerdebildern der Patienten und Kunden an. Dabei mische ich die verschiedenen Methoden und Techniken im Interesse des Klienten.

Terminvereinbarungen

Telefon 079 246 84 22
E-Mail: info@medmassage-cr.ch

Angebot

Klassische Massage Fussreflexzonenmassage
Manuelle Lymphdrainage Funktionelle Weichteiltechnik
Triggerpoint-Therapie Emmet-Therapie

Preise

45 Minuten CHF 90.-
60 Minuten CHF 120.-
75 Minuten CHF 150.-
90 Minuten CHF 180.-