Aktuell Partner Fakten Group Fitness MedXCORE Aquafit Physio Testing Wellness Massage Kurse Stundenpläne Öffnungszeiten Infos

Britta Studer

dipl. Berufsmasseurin


Während einer meiner Saisons als Skilehrerin kam mir die Idee, dass ich meine Leidenschaft perfekt mit dem Massieren ergänzen könnte. Seit 2014 bin ich an den verschiedensten Orten tätig, seit 2016 als Berufsmasseurin. Tatsache ist, dass es mir enorm Spass macht, auf Menschen einzugehen und ihnen gezielt zu einem besseren Körper- und Lebensgefühl zu verhelfen, sei dies aufgrund aktueller Beschwerden, um die Regenerationszeit der Muskulatur zu verkürzen oder nicht minder wichtig - präventiv motiviert. Meine Methoden passe ich immer an die gegebenen Bedürfnisse und Präferenzen des Individuums an und kombiniere sie auch sehr gerne. Regelmässige Weiterbildungen geben mir den wichtigen Austausch mit Fachexperten und BerufskollegInnen, liefern immer wieder neue Erkenntnisse und vertiefen meine Erfahrung.

Ausbildungen
2014 Gesundheitsmasseurin (Bodyfeet)
2015 Berufsmasseurin (Bodyfeet) und Medcoach I (Jack Eugster) inkl. Taping
2016 Sportmassage, Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Triggerpunkttherapie, Wickel, Bindegewebsmassage, Schröpfen, Akupunktmassage
2017 Migränetherapie, Krankenkassen/EMR Anerkennung


Terminvereinbarungen

Telefon 078 753 45 18
E-Mail: brittastuder@hotmail.com

Angebot

Klassische Massage Sportmassage
Aromaölmassage Bindegewebsmassage
Wickel Triggerpunkt-Therapie
Schröpfen Wirbelsäulentherapie nach Dorn
Migränetherapie  

Preise

30 Minuten CHF 50.-
45 Minuten CHF 75.-
60 Minuten CHF 100.-